ActivityPub Plugin aktiviert

Dieser Blog ist nun im Fediverse wie Mastodon, Pixelfed und Co. erreichbar. Folge einfach blog@angermuen.de

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Interessante Bookmarks zum Thema zfs: https://esc-now.de/_/zfs-offsite-backup-auf-eine-externe-festplatte/https://wiki.ubuntu.com/Kernel/Reference/ZFShttps://pthree.org/2012/12/19/zfs-administration-part-xii-snapshots-and-clones/https://arstechnica.com/gadgets/2019/06/zfs-features-bugfixes-0-8-1/https://blog.heckel.io/2017/01/08/zfs-encryption-openzfs-zfs-on-linux/

Alten AV-Receiver einfach entsorgen??

Ich besitze seit ca. 10 Jahre einen Yamaha AV-Receiver (AV bedeutet Audio/Video). Vor ein paar Tagen hat das Teil seinen Geist aufgegeben. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, einfach tot .. keine Reaktion. Es passiert beim Betätigen des Netz-Schalters einfach NICHTS. Nun, ich bin von dem Teil eigentlich immer sehr begeistert gewesen. Der Klang…… Alten AV-Receiver einfach entsorgen?? weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Foto des Monats Dezember 2019-12

Badespass im Dezember Ich habe diesen Vogel beim Baden in einer Regenpfütze erwischt. Bei Tageswerten um 4-7°C auch kein Problem.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Foto des Monats 2019-11

Ich hab eine Challenge mit meinem inneren Schweinehund laufen einmal im Monat ein eigenes Foto zu posten.